Bringen Sie Ihr Unternehmen in die Welt

Facebook wählte Global-e als Cross-Border E-Commerce-Partner aus, um seine Kunden bei der Beschleunigung ihres globalen Wachstums zu unterstützen. Mit den smarten Cross-Border E-Commerce-Lösungen von Global-e maximieren Facebook Kunden ihre Conversion Rate, indem sie ihren Kunden weltweit ein einzigartiges, lokalisiertes Einkaufserlebnis bieten.

Bieten Sie internationalen Kunden in über 200 Zielmärkten weltweit ein lokalisiertes Einkaufserlebnis, das auf ihren Markt zugeschnitten ist

Was ist die richtige Lösung für Sie?

Fortschrittliche Lösung für aufstrebende Marken
>>
Enterprise Lösung für hochvolumige Marken
>>

Eine fortschrittliche End-to-End-Lösung zur Förderung des globalen Wachstums

Smarte Einblicke für die Marktoptimierung

Smart Insights™ ist ein einzigartiges Best-Practices-Modell, das auf der Analyse großer Handelsdatenmengen basiert, mit dem Ziel den ROI zu maximieren und das globalen Wachstum unserer Kunden kontinuierlich zu steigern. Unser marktspezifisches Knowhow, das auf der langjähriger Zusammenarbeit mit hunderten von Marken basiert, wird Teil des Einkaufserlebnisses und optimiert so die Conversion Rate für jeden einzelnen Markt.

Reibungslose, optimierte glabale Expansion

Global-e reduziert die Risiken und die Komplexität, die mit dem weltweiten Onlinegeschäft verbunden sind und ermöglicht Onlinehändlern ihr Geschäft problemlos und kostengünstig zu internationalisieren. Durch die Abwicklung aller Aspekte des grenzüberschreitenden E-Commerce, einschließlich Betrugsminimierung, Absicherung von Währungsschwankungen und vollständige Zollabwicklung, machen wir das internationalen Geschäft so einfach wie den Verkauf im Inland.

Steigern Sie Ihr Geschäft noch heute

Kontaktieren sie uns, um zu erfahren, wie sie Ihren weltweites Online Geschäft signifikant steigern können.

To give you the best possible experience, this site uses cookies. Continuing to use Global-e.com means you agree to our use of cookies. See our cookie policy for more information.

Accept and Close

Bring your business to the world

Facebook chose Global-e as it’s cross-border ecommerce partner to help its clients to accelerate their global growth. With Global-e’s Smart Cross-Border ecommerce solutions, Facebook’s retail clients can now maximise on global traffic and boost international conversion rates by offering customers worldwide an advanced localised shopping experience on their website.

Offer international customers in over 200+ destinations worldwide a localised shopping experience tailored to their market

What's the Right Solution for You?

Advanced solution for emerging brands
>>
Enterprise-grade solution for high-volume brands
>>

An advanced end-to-end solution to drive global growth

Smart insights for market optimisation

A unique best practices model based on big-data analysis used to maximise our retail clients’ ROI and support their continuous global growth. Our market-specific insights, based on our vast experience supporting hundreds of merchants, are embedded in every shopper journey in order to optimise conversion rates for each individual market.

Seamless and risk-free global expansion

Global-e removes the risk and complexity associated with selling online across global markets, including international fraud, currency fluctuation country restrictions and import processing, to ensure merchants a risk-free and cost-effective experience. By handling all aspects of cross-border ecommerce, we make selling internationally as simple as selling domestically.

Grow Your Business Today

Contact us to learn how you can boost your global online sales